Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Fachliche und technische Produktionsüberwachung von Anwendungen
Proaktive Beratung zu möglichen Problemen und Risiken
Ableitung, Formulierung und Umsetzung von Problemlösungsstrategien
Zielgruppengerechte Kommunikation und Erläuterung von Problemen und deren Auswirkungen
Durchführung geeigneter Maßnahme unter Berücksichtigung funktionaler und nichtfunktionaler Anforderungen (z.B. Hochverfügbarkeit des Systems, Qualitätssicherung)
Planung, Einleitung und Überwachung geeigneter Maßnahmen zur Weiterentwicklung und Optimierung der Infrastruktur (Change Management)
Qualitätssicherung der umgesetzten Maßnahmen
Ihr Profil:
Mindestens 1,5 Jahre Erfahrung in der Projektleitung
Mindestens 1 Jahr Oracle-, SQL- und Tickettool-Kenntnisse (BMC Remedy, SmartIT)
Kenntnisse im Change- und Release Management
Erfahrung beim Betrieb von Standard-Softwarekomponenten im Applikationsbetrieb (z.B. Apache, JBoss, Wildfly, Tomcat)
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Raum Bonn
Start: 01.12.2020/02.01.2021
Dauer: 1 Jahr
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung:
Frau Poonam Thathera
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
#ITjobs #ITkarriere #Changemanager #Releasemanager #Applicationsupport #Changemanagement #Bonn
Start: 01.12.2020/01.01.2021
Dauer: 1 Jahr
Art: Contract