Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Braunschweig suchen wir derzeit einen
IT-Servicetechniker (m/w/d)
Aufgabengebiet
IT Support und Monitoring am Standort des Kunden in Braunschweig
- Software- und Betriebssysteminstallationen / Entstörung Remote und Onsite
- Reparaturen an Desktops, Notebooks, Tablets und mobilen Handscannern
- Persönliche Anwenderbetreuung im Service Point
Qualifikationen
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- gute-sehr gute IT Kenntnisse & Erfahrung mit Ticketsystem
- gute Kenntnisse im erweiterten 2nd Level IT-Support für Win. 10 und MS Office
- Teamfähigkeit & Gepflegtes Äußeres, sicheres Auftreten beim Kunden
Nice-to-have-Skills:
- Wünschenswert ITIL Foundation
- Erfahrung im Umgang und der Pflege von Wissensdatenbanken (Knowledge Base / Wiki)
- Detaillierte Kenntnisse von Netzwerken
- Detailkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und mobilen Handscannern
- Erfahrung im Bereich Hard- und Software Rollout
Referenz: 2275
Einsatzort: Braunschweig
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 6 Monate + Option
Fähigkeiten (Must have)
B (PKW), Deutsch, ITIL, Microsoft Office, Roll-Out, Windows