IT-Servicetechniker (m/w/d) --- Braunschweig

Braunschweig  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für einen Kunden in Braunschweig suchen wir derzeit einen

IT-Servicetechniker (m/w/d)

Aufgabengebiet
IT Support und Monitoring am Standort des Kunden in Braunschweig                                                                                                     
- Software- und Betriebssysteminstallationen / Entstörung Remote und Onsite                                                                  
- Reparaturen an Desktops, Notebooks, Tablets und mobilen Handscannern                              
- Persönliche Anwenderbetreuung im Service Point

Qualifikationen
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- gute-sehr gute IT Kenntnisse & Erfahrung mit Ticketsystem            
- gute Kenntnisse im erweiterten 2nd Level IT-Support für Win. 10 und MS Office
- Teamfähigkeit & Gepflegtes Äußeres, sicheres Auftreten beim Kunden 
Nice-to-have-Skills:
- Wünschenswert ITIL Foundation
- Erfahrung im Umgang und der Pflege von Wissensdatenbanken (Knowledge Base / Wiki)
- Detaillierte Kenntnisse von Netzwerken
- Detailkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und mobilen Handscannern
- Erfahrung im Bereich Hard- und Software Rollout 

Referenz: 2275
Einsatzort: Braunschweig
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 6 Monate + Option


Fähigkeiten (Must have)
B (PKW), Deutsch, ITIL, Microsoft Office, Roll-Out, Windows
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate + Option
(Verlängerung möglich)
Von
SECUSTAFF GmbH
SIPJOB-ID:
2275
Eingestellt
27.10.2020
Projekt-ID:
1989817
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren