Brand Media Manager

Vertragsart:
Remote
Start:
ab sofort
Dauer:
keine Angabe (Verlängerung möglich)
Von:
Jimdo
Ort:
Hamburg Remote
Eingestellt:
27.10.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Mariela Sotirchou
Projekt-ID:
1989722

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Deine Mission
Als Brand Media Manager bist du für den Einkauf, die Steuerung und die Optimierung unserer Brand Marketing Kampagnen verantwortlich. Branding-KPIs kennst du aus dem FF. Gepaart mit deiner Medien-Expertise helfen sie Dir bei der Analyse von Kampagnen. Du bist immer auf der Suche nach Optimierungspotentialen und entwickelst so Deinen Verantwortungsbereich kontinuierlich weiter.


Das sind deine Aufgaben
-Entwicklung und Optimierung von Mediastrategien im Bereich Brand-Marketing
-Aufsetzen von Mediaplänen für Brandmarketing-Kampagnen - auch in Zusammenarbeit mit externen Media-Agenturen
-Management des Offline-Marketingbudgets


Das bringst du mit
-Hochschulausbildung in Betriebswirtschaft, Medien- und Kommunikationswissenschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
-Über 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Media-Einkauf und -Controlling
-Erfahrung in Planung, Controlling und Optimierung von Brand Marketing-Kampagnen
-Fließend Deutsch- und Englischkenntnisse