Brand Media Manager

Vertragsart:
Remote
Start:
ab sofort
Dauer:
keine Angabe (Verlängerung möglich)
Von:
Jimdo
Ort:
Hamburg Remote
Eingestellt:
27.10.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Mariela Sotirchou
Projekt-ID:
1989722


Deine Mission
Als Brand Media Manager bist du für den Einkauf, die Steuerung und die Optimierung unserer Brand Marketing Kampagnen verantwortlich. Branding-KPIs kennst du aus dem FF. Gepaart mit deiner Medien-Expertise helfen sie Dir bei der Analyse von Kampagnen. Du bist immer auf der Suche nach Optimierungspotentialen und entwickelst so Deinen Verantwortungsbereich kontinuierlich weiter.


Das sind deine Aufgaben
-Entwicklung und Optimierung von Mediastrategien im Bereich Brand-Marketing
-Aufsetzen von Mediaplänen für Brandmarketing-Kampagnen - auch in Zusammenarbeit mit externen Media-Agenturen
-Management des Offline-Marketingbudgets


Das bringst du mit
-Hochschulausbildung in Betriebswirtschaft, Medien- und Kommunikationswissenschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
-Über 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Media-Einkauf und -Controlling
-Erfahrung in Planung, Controlling und Optimierung von Brand Marketing-Kampagnen
-Fließend Deutsch- und Englischkenntnisse