Interims-Abteilungsleitung Trial Conversion & IT - IT/Beratung (7S-60024)

Darmstadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Leitung und fachliche Führung des Teams der Abteilung Trial Conversion & IT
- Evaluierung und Bereitstellung von Trackingsystemen zur Performancemessung von Werbekampagnen
- Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erhöhung der Conversionrate bei Testversions-Downloads
- Technische Konzeption und Umsetzung der Werbekommunikation innerhalb unserer Softwareprodukte (In-Application-Messaging)
- Evaluierung und Bereitstellung von Content Management Systemen sowie deren kontinuierliche Weiterentwicklung
- Konzeption und Umsetzung von Marketing-Kommunikationsprogrammen und ? strategien sowie deren Erfolgsmessung
- Kontinuierliche Weiterentwicklung der Web-Analyse- und Web Tracking-Methoden
- Auswertung von Web-Analyse-Daten und Ableitung von Handlungsempfehlungen

Anforderung:
- Hochschulstudium mit sehr gutem Abschluss und Schwerpunkt Marketing, idealerweise ergänzendes MBA-Studium
- Mind. 8 Jahre Berufserfahrung im Bereich Onlinemarketing, vorzugsweise in der Online- oder Softwareindustrie
- Strukturierter Umgang mit Zahlen, Freude an analytischen Zusammenhängen sowie hervorragende strategische Fähigkeiten
- Programmierkenntnisse sowie Kenntnisse in HTML
- Ausgezeichnete Teamführungsqualitäten, hohe Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigenmotivation
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Hohe Technikaffinität

Beginn: asap
Dauer: 6 Monate
Branche: IT/Beratung
Start
03.2011
Dauer
6 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
15.03.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
198963
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren