Suchen Videokursersteller im Bereich Python - 50% Beteiligung

Vertragsart:
Remote
Start:
ab sofort
Dauer:
keine Angabe
Ort:
Berlin
Eingestellt:
26.10.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Matthias Langwald
Projekt-ID:
1989251

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Hallo zusammen,
für unsere Plattform javavideokurs.com suchen wir einen Videokursersteller für Python. Der Kursersteller wird bei jeden Verkauf automatisch auf copecart an den Einnahmen beteiligt.
Wir haben über 10.000 Kunden und der Python Kurs würde via E-Mail-Marketing beworben und bei jedem Verkauf erhält der Kursersteller 50% der Einnahmen.
Dabei liegt der Verkaufspreis hier zwischen 49 € und 99 €.

Außerdem planen wir den Kurs auch auf udemy zu platzieren. Da ich dort auch schon einen Kurs habe mit derzeit über 3700 Leuten wird der Kursersteller dort mit 20% dauerhaft an den Einnahmen beteiligt.

Da der Dozent bzw. Kursersteller dauerhaft beteiligt wird, wäre es mir wichtig, dass wir uns menschlich gut verstehen und wir miteinander auskommen! Deswegen suche ich mir genau aus, wer passen könnte und wer nicht.

Der Kurs soll den Lernenden vom Anfänger zum Fortgeschrittenen Programmierer machen und man soll verschiedene Codebeispiele zeigen zu den Kapiteln.

Hier ein guter Aufbau eines Bestseller Buches bei Amazon: https://www.amazon.de/Python-Programmieren-Einsteiger-leichte-Python-Experten/dp/ref=asap_bc?ie=UTF8

Hier das Inhaltsverzeichnis: https://drive.google.com/file/d/0B59SUwMuruSTNVh5NmJOYS13VjJBTmNMU0NRUEZiYmttSGFF/view?usp=sharing

So vom Aufbau her macht das ganz Sinn.

Ihr dürft natürlich nicht 1:1 die Inhalte aus dem Buch nehmen sondern eigene Beispiele erfinden aus der Praxis.

Hier die Anforderungen für den Kurs:

An den Sprecher:
- Verständliche Sprache und Freude am Rüberbringen des Lernstoffes und in leicht verständlicher Sprache
- Hochdeutsch ohne Dialekt

An den Kurs:
- Ca. 20 Stunden reines Videomaterial
- Auflösung in 4K, Videoformat in MP4
- Übungsaufgaben mit Lösungen nach jedem Kapitel, im Idealfall noch zusätzliche kleine Quizes: Der User bekommt 4 Antwortmöglichkeiten und eine davon wär richtig.
- Der Kurs richtet sich an Anfänger, die vorher noch nie programmiert haben bzw. schon andere Sprachen beherrschen
- Der Kurs soll in der neuesten Python Version erstellt werden die es gibt.
- Die Videos sollen geschnitten werden, so dass ein reibungsloser Übergang vorhanden ist

Zu beachten:
- Der Kurs ist für uns als alleiniges Nutzungsrecht. Das bedeutet, nur wir haben Rechte an dem Kurs und dürfen ihn auf unserer Lernplattform veröffentlichen, sowie auf udemy. Der Kursersteller wird dauerhaft an den Einnahmen beteiligt und muss den Kurs nur einmal erstellen und bei wichtigen Updates updaten.



Viele Grüße
Matthias