Beschreibung
Die APRIORI - business solutions AG ist Ihr kompetenter Partner im Bereich Personalberatung. Unsere Expertise liegt nicht nur im Bereich Festanstellung, sondern auch bei der Vermittlung von Freiberuflern.Für unseren Klienten, eine internationale Großbank, suchen wir einen:
> Sharepoint Administrator (m/w) <
Standort: Frankfurt am Main / Düsseldorf
Zeitraum der Tätigkeit: 01.05.2011 / nach Absprache
Dauer der Tätigkeit: 6 bis 12 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Ihre Aufgaben
• Betreiben von dSPACE als die geführte Sharepoint Plattform der Bank
• Support der angepassten Sharepoint Lösungen
• Anwendung und Support von Nintex Workflows, Reporting Services und MS SQL für Sharepoint
• Rollout der Sharepoint Patches
Qualifikation:
• Mindestens 3 Jahre Administrationserfahrung innerhalb großer Sharepoint Installationen
• Vertrautheit mit einer dSPACE Umgebung
• Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Konfigurieren und Anwenden von SQL Servern und den Reporting Services
• Zwei Jahre Erfahrung mit Sharepoint Lösungen (Customer Support, Deployment)
• Erfahrung in Support, Anwendung und Konfigurieren von Sharepoint server farms
• Ca. 1 Jahr Erfahrung im Support von Nintex Workflows
Wenn Sie Interesse haben, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Kontaktdaten, Ihres Profils inkl. der Angabe Ihrer Konditionen (all inc.). Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden.
Ihr Kontakt:
Philipp von Schönfeldt
Tel.: – 609
Mail:
Web: www.apriori.de