Beschreibung
Property Manager Büroflächen (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM+
Meine Aufgaben:
- Kaufmännische Steuerung mehrerer Büroobjekte bzw. Büroflächen des Endkunden
- Steuerung der beauftragten Dienstleister für Reinigung, Instandhaltung, Office&Travel Management, etc.
- Performance Monitoring von Dienstleistern und Optimierung deren Leistungsfähigkeit
- Bei Bedarf Verhandlung und Beauftragung von neuen Dienstleistern
- Reportings an die internationale Projektleitung und den Endkunden
- Vor-Ort Termine und Besichtigungen in den einzelnen Objekten
Meine Qualifikation
- Kaufmännische oder technische Ausbildung in der Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikationen
- Profunde Berufserfahrung im Property oder Asset Management
- Erfahrungen in der internationalen Immobilienbranche
- Fließende bis verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (interne Kommunikation ausschließlich auf Englisch)
- Sicheres Auftreten gegenüber Kunden, Endkunden und beteiligten Dienstleistern
- Ausgeprägtes Servicedenken
- Erprobtes Verhandlungsgeschick
- Reisebereitschaft
Meine Vorteile:
- Option auf Verlängerung
- Tätigkeit für einen renommierten und international tätigen Kunden
- Betreuung durch Hays während der gesamten Projektlaufzeit
Über uns:
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus dem Bauwesen und unterstützen Sie und unsere Kunden in allen Leistungsphasen der HOAI (bzw. SIA) sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionaler, weltweit agierender Personaldienstleister können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweite Herausforderungen anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Richard Steffen
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
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