Implementierung eines IT Service Desk / Freshservice

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Eigenkapital JIRA Manager

Beschreibung

Unser Kunde - eine Private-Equity-Gesellschaft - startet in 2 Wochen mit der Implementierung eines neuen IT-Service-Desks. Aktuell hat der Kunde noch Autotask im Einsatz und sucht nun für die Umstellung auf Freshservice einen Experten.

Das Projekt startet in Kürze und läuft ca. 3 Monate. Einsatzort ist - sofern es die Corona Bestimmungen zulassen - in Frankfurt am Main.

* Erfahrung in der Einführung / Implementierung eines IT Service Desk
* Idealerweise Erfahrung mit Freshservice oder / und Autotask
* Englisch gut bis sehr gut

Schlagwörter:
Freelancer, Freelance, IT Service Desk, Autotask, Jira, Freshservice


Kontaktperson: Senior Account Manager Frau Antje Bornschlegel


FERCHAU GmbH
Niederlassung Frankfurt
Kruppstr. 105
60388 Frankfurt
Start
01.11.2020
Dauer
12 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
23.10.2020
Ansprechpartner:
siehe Anzeige
Projekt-ID:
1987747
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren