Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Erstellung von Supportkonzepten und Dokumentationen
Organisation und Unterstützung bei der Umsetzung eines Key User Konzepts
Planung und Durchführung von Bedarfsanalysen
Incident Handling
Erstellung und Auswertung von Leistungskennzahlen (KPIs) zur Optimierung der Services
Planen und Erstellen von einheitlichen Applikationsplattformen
Ausbau und Pflege des Knowledge Management
Betreuung von internen Anwender der weltweiten Administrationssysteme
Enge Zusammenarbeit mit den Solution Experts
Qualitätskontrollen in Zusammenarbeit mit dem Business
Planung und Unterstützung bei Software Rollouts
Steuerung und Kontrolle von externen Zulieferern (Vendor Management)
Ihr Profil:
langjährige Erfahrungen im Application Support
Erfahrung in der Erstellung von Supportkonzepten
Kenntnisse mit dem IT Service Management Tool (HEAT)
Erfahrung in der Planung und Erstellung von einheitlichen Applikationsplattformen
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Remote 100%
Start: Schnellstmöglich
Dauer: Bis 31.12.2020
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung:
Jan Stracke
Alternativ können Sie Ihre Unterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: Ab sofort
Dauer: 31.12.2020
Art: Contract