Beschreibung
Im Nachgang einer globalen Transition der zentralen Internet Proxy Lösung von McAfee Proxy auf Zscaler Web Security suchen wir erfahrene Unterstützung im Support (m/w/d) für folgende Aufgabenstellung:Aufgaben:
- Prüfung der Tickets auf korrekte Zuordnung zum Projekt
- Identifikation und Klassifizierung der Probleme
- Kommunikation mit den Usern
- Zusammenarbeit mit dem Projektteam und den lokalen Supportteams
- Vorbereiten und steuern der technischen Lösung der Tickets
- zielgerichtete Weiterleitung / Kommunikation mit dem 1st Level Support und weiteren Supporteinheiten
- Systematische Lösung der von den Usern gemeldeten Probleme
Anforderungen:
- Grundsätzliches Verständnis von Web Proxy Lösungen (Zscaler und McAfee erwünscht, aber kein Muss)
- Grundsätzliches Verständnis von IT Infrastruktur Architektur
- Erfahrung im Umgang Ticketsystemen (ServiceNow erwünscht)
- Grundlegende ITIL Kenntnisse
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Beginn: ASAP
Dauer: Ende 2020, ggfs. auch länger
Ort: Remote, Einarbeitung im Großraum Köln
Wir freuen uns über ihre Bewerbung unter https://www.percision.de/projekt/5581
Freundliche Grüße
Sebastian Leja
Teamleiter
Fon
Web www.percision.eu
percision services GmbH
Agrippinawerft 26 (2.Etage)
50678 Köln