Varius iT - Help Desk Analyst

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ab sofort
Dauer:
3 Monate
Von:
VARIUS IT Informations-Technologien
Ort:
Bayern
Eingestellt:
20.10.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Tim Lemmermann
Projekt-ID:
1985799


für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine(n)

Help Desk Analyst

Beginn: a.s.a.p. / Dauer: 3-6 Monate / Ort: Bayern, 5 Tage pro Woche insgesamt, 3 Tage vor Ort, 2 Tage remote / Projekt-ID: 4359

Unser Kunde ist eine wachsende, internationale und exklusive Fashion Company mit jahrzehntelanger Tradition. Als Help Desk Analyst sind Sie in einem kleinen Team für das Incident Management im 1st Level verantwortlich. Sie bearbeiten Service Anfragen, stellen den Anwendungssupport sicher und führen rasch Lösungen herbei.

Ihre Aufgaben:
• 1st Level Support via Telefon und E-Mail
• Anwendungssupport für Standard Software und Eigenentwicklungen
• Bearbeitung Tickets
• Herbeiführung von Lösungen sowie Sicherstellung der Einhaltung der Help Desk SLAs
• Erstellung von Berichten und Anwenderdokumentationen, Wiki etc.

Ihr Profil:
• Mehrjährige relevante Erfahrung im 1st Level Telefonsupport
• Erfahrung mit Ticket und Service Management Systemen
• Nachweislich Expertise aus vergleichbaren Projekten im Umfeld 1st Level Telefonsupport
• Aufgeschlossener und kommunikativer Teamplayer mit souveränem Auftreten
• Lösungsorientierter Arbeitsstil mit viel Eigeninitiative und einem freundlichen Wesen
• Starke Kunden- und Serviceorientierung
• Hands-On Mentalität und viel Eigeninitiative
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an

Tim Lemmermann
Recruiter


www.varius-it.com