Technischer Change Manager Medizintechnik (m/w/d)

Rotkreuz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


  • Renommiertes, international tätiges Medizintechnikunternehmen

Technischer Change Manager Medizintechnik (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM++

Meine Aufgaben:
  • Change Manager / Änderungsverantwortlicher für medizintechnische Kunststoff-Einwegfertigungsteile über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg
  • Planung, Dokumentation und Koordination von Änderungen an Produkten bzw. produktrelevanten Dokumenten 
  • Schnittstelle zu involvierten Abteilungen (Planung, Logistik, Supplier, Regulatory, Quality etc.), um einen reibungslosen Ablauf der Änderung sicher zu stellen 
  • Aktualisieren von Entwicklungs- und Fertigungsdokumenten während des Produkt Life Cycles (z.B. DMR, DHF, technische Lieferbedingungen etc.)
  • Sichten von Produktdokumentationen und Identifizieren von Dokumentationslücken im Zusammenhang mit geänderten Regulationen
  • Erstellen von neuen Produktdokumentationen (z.B. Production Flow Charts, Photo Documentation etc.) 
  • Stellvertretung in Leadership Meetings und des Produktverantwortlichen


Meine Qualifikation
  • Abgeschlossenes technisches Studium: Maschinenbau, Industriedesign, Medical Technology, Polymertechnik, Automatisierung o.ä.
  • Erfahrung in der Medizintechnik bzw. im Bereich GMP/GDP
  • Schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit, sich rasch in komplexe Systeme einzuarbeiten
  • Erfahrung im Stakeholder Management / Schnittstellenfunktion
  • SAP-Kenntnisse sowie Kenntnisse in MS Office
  • Kenntnisse in ISO 13485 /FDA 21 CFR 820/ IVDR werden bevorzugt
  • Erfahrung im Complaint Management und Abweichungsmeldungen (8D Methode) 
  • Erste Projektmanagementkenntnisse
  • Deutsch und Englisch fliessend in Wort und Schrift 


Meine Vorteile:
  • Hohes Mass an Eigenverantwortung
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Reisetätigkeit bis zu maximal 20% (vorbehaltlich der COVID-Situation)



Über uns:
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess – selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Margherita Ceffalia

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
12 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
20.10.2020
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1985599
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren