Projektassistenz im Bereich Customer Experience Management

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Remote
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Beschreibung

Unser Kunde sucht für die Aufnahme und Beschreibung verschiedener Markt-Setups und zur Erstellung der entsprechenden Templates eine Unterstützung.

Ihre konkreten Aufgaben sind:
- Feedback der Märkte sichten und in Meetings im Detail die Requirements besprechen und dokumentieren (Fragebogen und marktspezifische Fragen/Anforderungen, Anzahl Brands, besondere Anforderungen an die Datenübertragung, Berichte und/oder Prozesse)
- Basis Anforderungen für Support aufbereiten und priorisieren (Setup der Grundservices, Go live Anfang Januar 2021)
- Zusatzanforderungen klären und ggf. Angebote erstellen (mit Unterstützung)
- Abstimmung mit dem globalen Team um sicherzustellen, dass die globalen Ziele eingehalten werden
- Abstimmung mit dem Setup Team
- Weitere Abstimmungen mit dem Markt im Laufe des Setups und Go live

Notwendige Skills:
- IT Affinität
- Kundenkommunikation auf Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
- Sicherstellung Einhaltung Timings
- Teamgeist
- Gute Zusammenarbeit und Kommunikation mit IT und Support-Mitarbeiter

Wenn möglich sollten Sie - natürlich unter Einhaltung der Corona Vorschriften - vor Ort in Frankfurt am Main arbeiten. Eine teilweise Bearbeitung im Home Office ist jedoch auch möglich.
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
19.10.2020
Ansprechpartner:
Nando Förster
Projekt-ID:
1985540
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
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