Beschreibung
Aufgabe:-Planung und verantwortliche Durchführung von abteilungs und bereichsübergreifenden Projekten im CRM- und Customer Servce Umfeld.
-Koordination von Proejkten hinsichtlich Kosten, Qualität, Termine und Projketziele
-selbstständiges und ergebnisorientiertes steuern und führen von Projektsteams als Gesamtprojektleiter
-Konzeption und Präsentation von Entscheidungsvorlagen, Analysen und Status Reports für Auftraggeber und Gremien
-Etablierung und Weiterentwicklung vom Projektmanagement Standars im CRM
Anforderung:
?Mehrere Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsgebiet
?fundierte Erfahrung im PM und mit PM-Tools
?Analytische und strukturierte Arbeitsweise
?Erfahrungen mit Schnittstellen zu SAP
?Sehr starke Belastbarkeit und Durchsetzungsfähigkeit
?Ausgeprägter Sinn für Verantwortung, hohe Eigenmotivation und Teamgeist
?sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Beginn: 01.04.2011
Dauer: 30.03.2013
Branche: Medien/Unterhaltung