Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Als Field Service Techniker unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents, Installation und Reparatur von Hard- und Software. In Ihrer Tätigkeit zeichnen Sie sich durch Lernbereitschaft und selbstständiges Arbeiten aus.
Ihre Aufgaben:
Allgemeine Tätigkeiten im Onsite Support (vor Ort, via Remote, Ticketssystem)
Reparatur und Austausch von Hardware
Installation, Konfiguration und Problemlösung im Softwarebereich
Installation von WLAN und AccessPoints
Dokumentation der Tätigkeiten (Ticketsystem)
Ihr Profil:
abgeschlossene Berufsausbildung als Systeminformatiker oder vergleichbare IT Ausbildung (z.B.: Fachinformatiker)
Erfahrung in Fieldservice
Gute Kenntnisse mit Windows 7 und 10 sowie der gängigen Microsoft Produktpalette
Erfahrung in Austausch und Reparatur von Hardware
Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen
selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Reisebereitschaft ist erwünscht
keine Höhenangst und handwerkliches Geschick sind notwendig
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Baden-Württemberg
Einsatzzeit: ab sofort/langfristig mit Option auf Übernahme durch den Kunden
Führerschein Klasse B (Poolfahrtzeug wird gestellt)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Angelika Arghiani
T
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract