2nd Level Support (w/m/d) in Remote / 53154

Remote  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der nachfolgenden Anforderungen erfüllen kann:

Ihre Aufgaben:
Remote-Support im Bereich Windows Client
Durchführen von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets
Unterstützung per Remote für weitere Kundenstandorte in Deutschland
Manuelle SW-Installation / Deinstallation / Konfiguration
Problemanalyse und -behebung
Drucker- und Treiberinstallationen

Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker
Sie sind Erprobt in der Arbeit per Remote
Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen
Kenntnisse im Bereich Microsoft Office 2016 und Microsoft online
Erfahrungen im Domain Umfeld
Kenntnisse mit Active Directory

Rahmenparameter:
Laufzeit: ab sofort - langfristig mit Option auf Übernahme durch den Kunden
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Remote - Arbeitsmaterial wird gestellt
zweiwöchige Einarbeitung in München

Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Angelika Arghiani
T  


Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: Ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
14.10.2020
Ansprechpartner:
Anika Krüger
Projekt-ID:
1982701
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren