6 Wochen IT Projekt Darmstadt / Kelsterbach

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
11.2020
Dauer:
2 Monate
Ort:
Darmstadt
Eingestellt:
14.10.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Moncef Lebdiri
Projekt-ID:
1982516


IT Projekt Darmstadt/ Kelsterbach (steht noch nicht final fest aber eher Darmstadt)

1st Level Support / Ticketsystem

Probleme von Mitarbeitern telefonisch aufnehmen und telefonisch unterstützen oder weiterleiten wenn man nicht helfen kann. Es gibt eine Schulung beim Kunden vor Ort wie die Geräte funktionieren.

* Die Einsatzdauer ist für 6 Wochen angesetzt. Gestartet wird ?am 17.11.20 – 23.12.20.
* Es handelt sich um Fotodruck/Pc/Scanner Systeme wie die vom DM oder Rossmann. Es sollen B2B Anrufe entgegen genommen werden, bedeutet, es rufen nicht die Kunden an, sondern die Mitarbeiter der Filialen, wenn Sie selbst nicht helfen können.
*
* Eine spezielle Ausbildung ist nicht erforderlich, lediglich technische Affinität, Kommunikationsstärke und Freude am Helfen
* Tools: es wir ein eigenes Ticketsystem geben, sowie MS-Office Kenntnisse sind erforderlich
* Sprachen: Deutsch ist wichtig, evtl. auch ein wenig Englisch für Fachbegriffe
* Arbeitszeiten werden vor Ort ?Montag – Samstag von 09:00 – 19:00 Uhr sein

Ist ein kurzes Projekt zum Jahresende. Bei Interese gerne melden.

Vielen Dank