Netzwerkbetreuer in Stuttgart gesucht

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ab sofort
Dauer:
keine Angabe
Von:
P-Call OHG
Ort:
Stuttgart
Eingestellt:
10.10.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Mark Petzold
Projekt-ID:
1981157

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Wir sind ein kleines Call Center in Stuttgart und bieten kunden verschiedene Dienstleistungen im Bereich Telekommunikation an. 2018 sind wir mit 10 Arbeitsplätzen gestartet die wir ohne großen Adminstrationsaufwand selbst zum laufen brachten. Wir erweitern uns jedoch derzeit und stoßen so langsam an unsere Grenzen. Das eher einfach aufgebaute Netzwerk besteht aus einer Sophos SX Firewall, zwei getrennten Internetanbietern und einer Menge von anderen Geräten.
Wir möchten das Netzwerk nun gerne neu aufsetzten und ein Benutzermanagement System einführen. Derzeit meldet sich jeder User über einen lokelen Benutzer an.
Dazu benötigen wir aber nun externe Unterstützung. Wir suchen daher einen Netzwerkexperten der uns im ersten Schritt dabei Unterstützt das Netzwerk sauber neu aufzusetzten und dieses auch dauerhaft (gerne auch via Remote) betreut.
Hier möchten wir ausschließlich mit einem Partner arbeiten der auch vor Ort sitzt bzw. bei Bedarf kein Problem damit hat nach Stuttgart zu kommen.