IT Architekt für Nürnberg und Remote gesucht

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Liebes Netzwerk,

für meinen Kunden am Standort Nürnberg bin ich aktuell auf der Suche nach einem IT Architekt im Rahmen eines Data Centers Umzug.

Anforderungen:


  • Identifizieren der Anwendungen und Aufzeichnung in den Programmen der Configuration Management Database


  • Bestimmung der Relevanz der Anwendung für den DC-Umzug


  • Identifizierung aller Abhängigkeiten


  • Analyse des besten Übergangsmusters, das zum Verschieben der Anwendung verwendet werden kann
  • Unterstützung bei der Erstellung des optimalen Zeitplans für den Übergang der Anwendungen


Rahmendaten:
  • Standort Nürnberg und remote
  • Laufzeit 3-6 Monate
  • Start asap


Bei Interesse freue ich mich über einen aktuellen CV unter Angabe Ihres Honorars an
Start
10/2020
Von
Huxley, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
10.10.2020
Projekt-ID:
1980989
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren