Social-Media-Plattform mit Bezahlfunktion (Vue.js, Firebase)

Berlin, Berlin  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein neues Projekt suchen wir einen Full-Stack-Entwickler, bevorzugt mit Kenntnissen in Vue.js, Nuxt und Firebase.

Bei dem Projekt handelt es sich um eine Social-Media-Plattform mit Bezahlfunktion, ähnlich Patreon oder OnlyFans. User haben die Möglichkeit, digitale Inhalte (Bilder, Videos) gegen einen frei festzulegenden Preis anzubieten. Hierfür soll ein Credit-/Token-System mit digitalem Wallet umgesetzt werden. Ideal wären Erfahrungen mit dem Einbinden von Bezahlsystemen wie z.B. Skrill. Für den Anfang kann die App auf die essentiellen Funktionen beschränkt werden, wobei UX/Frontend von uns erledigt werden können.

Ein erster Prototyp wurde bereits in Nuxt und Firebase umgesetzt und kann bei Bedarf als Grundlage genommen werden.

Wir stehen ganz am Anfang und haben noch kein Investment, sind also komplett selbst finanziert, wodurch nur ein begrenztes Budget zur Verfügung steht. Wir verstehen, dass eine komplette Umsetzung des Projekts sicherlich außerhalb unseres Budgets liegt, hoffen aber auf Unterstützung bei der Entwicklung. Für Besprechungen etc. steht ein Büroraum in Berlin-Charlottenburg zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Angebote.
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Symp
Eingestellt
07.10.2020
Ansprechpartner:
Tim Neldner
Projekt-ID:
1978936
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren