Mitarbeiter im Helpdesk (m/w/d) für Gütersloh gesucht

Gütersloh  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Mitarbeiter im Helpdesk (m/w/d) für Gütersloh gesucht

Für meinen Kunden aus der Medienbranche werden im 1st und 2nd Level Support in einer Arbeitnehmer Überlassung gesucht.

Rahmendaten:
  • Start: 15.10.2020
  • Länge: 6 Monate (mit Option auf Übernahme)
  • Auslastung: 40 Std/Woche
  • Standort: Gütersloh / Remote
  • Budget: ca. 40.000€ Bruttojahresgehalt


Aufgaben:
  • Unterstützung im 1st und 2nd Level Support
  • Client-Entstörung
  • Verwaltung einer Microsoft AD


Profil:
  • zielorientiert, qualitätsbewusst mit hoher technischer Kompetenz in Windows7/10
  • erweiterte Kenntnisse in Office 2010, 2013 und 2016.
  • Wünschenswert wären Erfahrung im Umfeld O365 und Software Verteilung
  • Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus


Sollte diese Vakanz für Sie interessant sein, schicken Sie mir Ihre Bewerbung mit:
  • Ihrem aktuellen CV
  • Gehaltsvorstellung
  • Verfügbarkeit


Auch wenn Sie aktuell nicht auf der Suche nach einer Position sein sollten -oder die Anfrage nicht 100% zu ihrem Profil passt- würde ich mich trotzdem freuen, wenn Sie als Teil eines funktionierenden Netzwerkes jemanden empfehlen.

Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.
Start
10/2020
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
07.10.2020
Projekt-ID:
1978820
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren