Open Book Projekt - SAP eWM Berater in München gesucht

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für einen Mandanten aus München suchen wir ab sofort einen SAP eWM Berater für folgende Schwerpunkte:

Leistungsbeschreibung:
Es wird ein erfahrener Berater mit technischen SAP eWM Kentnissen für einen Kunden aus der Automobil-Branche gesucht. In Meetings sollte er sein Know-how über S4 HANA, Intralogistik und Bandversorgung einbringen können. Ergebnisse werden in Konzepten dokumentiert und beschrieben. Bei der Umsetzung der Themen wird der Berater diese im Customizing durchführen.

Skills:
- Fachliches Wissen über eWM
- Fachliches Wissen Lagerprozesse
- Customizing Erfahrung
- S4 HANA
- Intralogistik
- Bandversorgung
- Konzepterfahrung
- Customizing
- Automotive

SAP Warehouse Management, Logistic Execution System and extended Warehouse (WM/eWM): Grundkenntnisse
Teiledistribution- und Lagerprozesse: Grundkenntnisse
MS Dynamics CRM Customizing & Configuration: Grundkenntnisse

Leistungszeitraum:
Einsatzstart: ASAP
Einsatzende: 30.12.2020
Einsatzort: München/Remote

Bei Interesse Ihrerseits würde ich mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme via E-Mail: freuen.
Start
ab sofort
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
friendsjob GmbH
Eingestellt
02.10.2020
Ansprechpartner:
Thomas Holstein
Projekt-ID:
1977184
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren