Beschreibung
Unterstützung Incident Management Informationsportale TYPO3Zentrales Eingangstor für Ticketeingang einschließlich Vorabanalyse und Zuordnung zu Support oder Wartung. Tracking der durchzuführenden Maßnahmen und abschließende Rückmeldung an den Kunden.
Anforderung:
? MS / Windows ++
? Portale +++
? Telecommunication +
? Quality ++
? MS Office +++, JIRA +, Confluence +, ARS +++"
? Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen mit MS Office
? Kenntnisse im Incident Management und den zugehörigen Tools sind erforderlich
? Kenntnisse in Remedy ARS wären wünschenswert"
? Deutsch fließend
? Englisch Grundkenntnisse
? Ausgeprägtes logisches Denken und Teamfähigkeit
? Selbstständigkeit, hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein
? Schnelle Auffassungsgabe und gutes Abstraktionsvermögen zur Erfassung und Vermittlung komplexer Zusammenhänge
? Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Organisationstalent sowie ausgeprägte Lösungsorientiertheit und hohes Engagement
? Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität
Projektstart: asap
Projektende: 30.06.2011 + option
Auslastung: fulltime
Leistungsort: Darmstadt
Direktbewerbung: hier