Support Incident Management für TYPO3 (m/w) (11171)

Darmstadt  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Unterstützung Incident Management Informationsportale TYPO3

Zentrales Eingangstor für Ticketeingang einschließlich Vorabanalyse und Zuordnung zu Support oder Wartung. Tracking der durchzuführenden Maßnahmen und abschließende Rückmeldung an den Kunden.

Anforderung:
? MS / Windows ++
? Portale +++
? Telecommunication +
? Quality ++
? MS Office +++, JIRA +, Confluence +, ARS +++"
? Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen mit MS Office
? Kenntnisse im Incident Management und den zugehörigen Tools sind erforderlich
? Kenntnisse in Remedy ARS wären wünschenswert"
? Deutsch fließend
? Englisch Grundkenntnisse
? Ausgeprägtes logisches Denken und Teamfähigkeit
? Selbstständigkeit, hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein
? Schnelle Auffassungsgabe und gutes Abstraktionsvermögen zur Erfassung und Vermittlung komplexer Zusammenhänge
? Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Organisationstalent sowie ausgeprägte Lösungsorientiertheit und hohes Engagement
? Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität


Projektstart: asap
Projektende: 30.06.2011 + option
Auslastung: fulltime
Leistungsort: Darmstadt
Direktbewerbung: hier
Start
3.2011
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
people4project GmbH
Eingestellt
08.03.2011
Ansprechpartner:
Thomas Grunert
Projekt-ID:
197669
Vertragsart
Freiberuflich
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