User Supporter (m/w/d) für Nürnberg / 53111

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Aufgabenbeschreibung:
Support bei Anwendungsproblemen im Client-Umfeld
Bearbeitung der Anforderung mit Hilfe des vorhandenen Ticketsystems
Support bei Hardware-Problemen
SW-Installation / Deinstallation / Konfiguration
Problemanalyse und -behebung (Kenntnisse Windows 7, Office, Registry, ...)
Dokumentation von Problemlösungen

Ihr Profil:
abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Informatik oder eine gleichwertige Ausbildung oder
mehrjährige Berufserfahrung im Support/Service
gute Kenntnisse von Hardware und Software, Windows, MS Office
Administration von LAN/ WAN und Server
sehr gute Deutschkenntnisse

Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: asap - langfristig
Diverse Standorte: Nürnberg
Führerschein: Klasse B
Auslastung: Vollzeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CV (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Gehaltes:

Jan Stracke




Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Alternativ können Sie Ihre Unterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
01.10.2020
Ansprechpartner:
Anika Krüger
Projekt-ID:
1976570
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren