Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Aufgabenbeschreibung:
Support bei Anwendungsproblemen im Client-Umfeld
Bearbeitung der Anforderung mit Hilfe des vorhandenen Ticketsystems
Support bei Hardware-Problemen
SW-Installation / Deinstallation / Konfiguration
Problemanalyse und -behebung (Kenntnisse Windows 7, Office, Registry, ...)
Dokumentation von Problemlösungen
Ihr Profil:
abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Informatik oder eine gleichwertige Ausbildung oder
mehrjährige Berufserfahrung im Support/Service
gute Kenntnisse von Hardware und Software, Windows, MS Office
Administration von LAN/ WAN und Server
sehr gute Deutschkenntnisse
Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: asap - langfristig
Diverse Standorte: Nürnberg
Führerschein: Klasse B
Auslastung: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CV (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Gehaltes:
Jan Stracke
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Alternativ können Sie Ihre Unterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract