Beschreibung
Aufgabe:Umsetzung von Erweiterung in einer 3-Schichten Contact-Center Java Software mit Java Swing Rich Client, EJB Middleware und Dienstanbindungen auf Basis von (EJB-)RMI, Webservices sowie direkten DB-Zugriffen per JDBC.
Anforderung:
- mind. 2 Jahre praktische Erfahrung in Java-Softwareentwicklung mit JEE Projekten
- EJB2, EJB3, JPA, Hibernate ist Pflicht
- praktische Erfahrungen mit EJB-RMI-Calls sowie Webservices sind Voraussetzung
- praktische Erfahrungen im Umgang mit JBoss (4.x)
- praktische Erfahrungen im Umgang mit DB-Zugriffen via JDBC
- praktische Erfahrungen mit GUI-Entwicklung unter Java Swing
- sicherer Umgang mit SQL, SPs
- Eclipse-, Maven-, SVN-Kenntnisse
Keyskills:
Solide Fähigkeit im Design von Software Architekturen und deren pragmatische Umsetzung in der Praxis.
Beginn: 01.04.2011
Dauer: 4 Monate, fulltime
Branche: Telko