Android Entwickler Berlin gesucht

Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Android JIRA git Kotlin

Beschreibung

Aktuell suchen wir nach einem Android Entwickler mit Kotlin Erfahrung für die Umsetzung einer Schadendokumentations- App. Wir kennen die Projektumgebung schon länger und haben bisher sehr gutes Feedback von unseren Freiberuflern im Projekt erhalten.

Details
- Vertragspartner: Xcede Recruitment Solutions GmbH
- Start: 05.10.2020
- Dauer: 3 Monate (+)
- Standort: Berlin Einarbeitung / Remote mgl.
- Budget: 450€-550€ /Tag
Tools
- Kotlin
- Android Entwicklung
- Jira / Git
- Agiles arbeiten
Aufgaben:
- Wir entwickeln ein digitales Schadenmanagement in der Versicherungsindustrie und benötigen noch die Android Version. Eine HTML Version, iOS Prototyp und ein Zwischenstand der Android Version sind bereits vorhanden.

Sollte das Ganze für Dich spannend sein, melde dich gerne direkt bei mir oder per Mail:
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Xcede Recuritment Solutions GmbH
Eingestellt
29.09.2020
Ansprechpartner:
Amy Vine
Projekt-ID:
1975143
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren