Beschreibung
Gesucht werden derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter zur Unterstützung des Servicedesks, sowie des Netzwerkteams, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Lösung technischer Probleme auf einer Windows-basierten Endbenutzer-Plattform
Diagnose und Troubleshooting grundlegender Netzwerkprobleme
Unterstützung bei administrativen Aufgaben
Ihr Profil:
Erfahrung mit der Lösung von OS (Win10)-bezogenen Problemen
Erfahrung mit der Konfiguration von Office 365 und Webex-Client
Erfahrung mit VPN-Endbenutzer-Anwendungen
Erfahrung mit VOIP-Diensten
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit vor Ort
Einsatzort: Wiesbaden
Einsatzzeit: langfristig
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung:
Denise Dübe
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract