Beschreibung
2nd Level Support (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM+
Meine Aufgaben:
- Betreuung technischer Kundenanfragen, 2nd level Support (Backoffice, Ticketsystem)
- Nachstellen von Feldproblemen und Mitwirkung bei der Analyse
- Fernwartung von Erprobungen
- Durchführen und Dokumentation von manuellen Tests (Hardware und Software) nach Spezifikation
Meine Qualifikation
- Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit fundierter Berufserfahrung in Elektrotechnik, Informatik oder ähnliche Studiengänge
- Fortgeschrittene IT-Kenntnisse (Windows Administration, Netzwerke)
- Englisch in Wort und Schrift
Meine Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Ina Schulte ter Hardt
Referenznummer:
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