IT-Service Delivery Manager (m/w/d) - Zwickau (AXG-112645)

Vertragsart:
Remote
Start:
10.2020
Dauer:
03.2021
Ort:
Zwickau
Eingestellt:
22.09.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Martina Kolbinger
Projekt-ID:
1971921

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Mit uns, der Allgeier Experts, bist Du bei der Jobsuche unabhängig! Unabhängig von Vertragsart, Branche und klassischem Bewerbungsverfahren. Zudem profitierst Du von unserem ausgeprägten Kundennetzwerk in ganz Deutschland und sicherst Dir so die Perspektive, die wirklich zu Dir und Deinem Leben passt!

Aufgaben

* Sie übernehmen das Incident Management
* Sie bearbeiten die Change Requests
* Sie sind im Eskalationsmanagement aktiv
* Sie fungieren als Schnittstelle zu internen sowie externen Ansprechpartnern und Dienstleistern

Anforderungen

* Sie waren bereits in der Position des Service Delivery Managers oder haben bereits umfassende Erfahrung im Service Management gesammelt und können diese Aufgabe übernehmen
* Sie besitzen eine offene und kommunikative Art
* Sie haben bereits mit ITIL gearbeitet
* Sie kennen sich mit SLAs aus
Schwerpunkte:
Automotive

*IT-Service Management, Service Delivery Management, Qualitätsmanagement / Eskalations-Management im internationalen Umfeld, P&L Verantwortung
*IT-Design für internationales Software Roll Out Projekt eines Automobilherstellers
*IT-Design eines Produkt Information Management (PIM)-Systems eines Automobilherstellers
*Qualitätssicherung / Regressionstest

WICHTIG: Sie sind regional verortet in der Region Sachsen (Zwickau) und können zeitnah, wenn erforderlich, vor Ort agieren

*80% Remote, incidentbezogen vor Ort/onsite

Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar.

Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer.

Beginn: 10.2020
Dauer: 03.2021
Branche: IT-Dienstleistung