Fullstack PHP Angular Projekt Remote + Stuttgart (w/m/d)

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Javascript PHP Zend CMS Angular

Beschreibung

Hallo liebe PHP Fullstack Entwickler.

Ab Sofort suche ich für einen meiner Kunden in Stuttgart einen freiberuflichen PHP Fullstack Entwickler mit großem Know-How in Angular.

Gearbeitet wird so weit es möglich ist remote.

Du wirst ein kleines Team von 4 Entwicklern unterstützen dürfen und mit diesen Zusammenarbeiten.

Das CMS basiert auf First Spirit, daher wäre ein Grundlegendes Verständnis in diesem Bereich von Vorteil.

Skill Know-How:
  • Sehr große Erfahrung in PHP 7 (Zend 1-3)
  • Sehr große Erfahrung in Javascript (Angular)
  • Von Vorteil: Grundlegendes Verständnis von First Spirit
  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Eigenständigkeit und professionelle Arbeitsweise!
  • Teamfähig


Projektdetails:

- Start: Oktober 2020

- Laufzeit: 3 Monate + Verlängerung!

- Ort: Stuttgart + Remote

Gefällt dir dieses Projekt?

Bitte melde dich mit den üblichen Angaben (aktueller CV, Stundensatz und Startdatum) bei mir und ich organisiere, sollte alles passen, ein erstes Kennenlernen für dich!

Ich wünsche noch eine schöne Woche und freue mich auf deine Unterlagen.

Liebe Grüße

Patrick
Start
10/2020
Dauer
6 Months +
(Verlängerung möglich)
Von
Austin Fraser
Eingestellt
17.09.2020
Projekt-ID:
1969617
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren