Servicedesk Mitarbeiter (m/w/d) - 426-9987

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
09/2020
Dauer:
3 Monate
Ort:
Berlin
Eingestellt:
17.09.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Anne Diener-Zimmermann
Projekt-ID:
1969589


Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.

Ihre Aufgaben

  • Fehleranalyse und ggf. Lösungsbereitstellung bei Anwendermeldungen zu Abweichungen von IT/K-Services
  • Statusverfolgung von verschiedenen Tickets
  • Bearbeitung und Einsteuerung von Security Incident Tickets
  • Adressatengerechte Kommunikation mit internen und externen Kunden
  • Mitwirkung in fachbereichsnahen Projekten, im Umfeld des IT-Servicemanagements
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten, wie Formularen- und Hilfsdateierstellung zur Unterstützung der Tätigkeiten im Service Desk


Anforderungsprofil

  • Umfassendes IT-Know-how
  • Administrative Kenntnisse von IT-Technologien, insbesondere Netzwerktechnik, Serverinfrastruktur, Virtualisierung, Betriebssystemen, Nachrichten- und Kommunikationstechnik
  • Kenntnisse zum Trouble Ticket System (TTS) wünschenswert
  • Hohe Dienstleistungsorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit


Ihre Chance

  • Persönliche Betreuung durch Ihre Ansprechpartner bei allen Belangen vor Ort
  • Ausbau der eigenen Expertise


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer 426-9987 an Herrn Markus Uhde. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Markus Uhde gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer: 426-9987

top itservices AG

Kontaktperson:
Herr Markus Uhde
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/