Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Sie unterstützen im telefonischen Helpdesk das bestehende Team bei eingehenden Incidents.
Ihr Profil:
Kaufmännische Berufserfahrungen gerne aus dem IT-Umfeld von Vorteil
Erfahrungen mit Microsoft Dynamics Navision oder einem anderen Warenwirtschaftssystem
Kenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung
Sehr gute Deutschkenntnisse und ein B2 Sprachniveau in Französisch
Kenntnisse mit den aktuellen Betriebssystemen im Windows Umfeld (Win 7 und Win 10)
Rahmenparameter:
Beginn: ab sofort
Laufzeit: langfristig
Einsatzzeiten: Vollzeit (40 Std./ Woche)
Einsatzort: Frankfurt am Main
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract