Beschreibung
Liebes Netzwerk,für unseren Kunden in München suchen wir einen 2nd Level Supporter (m/w/d).
Aufgaben:
• Tätigkeit im Anwendersupport sowie Unterstützung bei der Qualitätssicherung des Produktes
• Analyse und ggf. Lösung von fachlichen 3rd-Level-Tickets (Fehler, Anfragen), insb. nach dem Rollout von Releases
• Fehleranalyse und Nachstellen von Fehlern, Begleitung und Test der technischen Fehlerbereinigung
• Ausführen von Auswertungen für Anwender (großteils per SQL direkt in der Datenbank)
• Ausführen von administrativen Tätigkeiten wie Benutzerpflege
• Zeitweise Übernahme der Rolle des Incidentmanagers
• Fachliche Beratung von Anwendern
• Abnahmen von umgesetzten User Stories, Unterstützung der Qualitätssicherung bei der Erstellung von Testfällen und Testdaten
• Teilweise Übernahme des Integrations- und Systemtests für Teile der Anwendung
• Unterstützung des Entwicklerteams in der Umsetzung durch Klärung von Detailfragen
• Abstimmung von Klärungs-Terminen, Information der Anwender/Support
Profil:
• Mehrjährige Erfahrung im 2nd Level/Anwendersupport
• Kenntnisse SQL sowie technisches Verständnis für webbasierte Anwendungen
• Erfahrung Anforderungsanalyse sowie Kenntnisse Git/SVN wünschenswert
• Kenntnisse Scrum
• Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
• Erfahrung im Gesundheitswesen wünschenswert
Auslastung:
• Teilzeit (50%)
Start: November 2020
Dauer: 3 MM++
Ort: München
Projekt: #4830
Link: http://bit.ly/constaff-projects-4830
Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Mit besten Grüßen
Ann-Kathrin Hörig
Recruiting Manager
_______________________
Constaff GmbH - 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent.
Langer Anger 3-5
D - 69115 Heidelberg
Tel.:
Fax:
E-Mail:
www.constaff.com