IT Service Desk Mitarbeiter (w/m) - 22471

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n

IT Service Desk Mitarbeiter (w/m) - 22471

Aufgaben:
Telefonischer IT-Anwenderbetreuung
Annahme und Bearbeitung von Anfragen sowie Störungsmeldungen
Fehleranalyse und Störungsbehebung via Remote
Benutzerpflege und -administration und Systembetreuung
Überwachung der Incidentlösung und Einleitung von Eskalationsprozeduren

Anforderungen:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung in der telefonischen Anwenderbetreuung
Gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen, Lotus Notes und wünschenswert SAP
Grundkenntnisse im Exchange/ Outlook bzw. Domino/ Notes
Grundkenntnisse in Softwareverteilungsmechanismen und Policies
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung

Start: ab sofort
Dauer: Festanstellung
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 22471.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):

Frau Ülkü Camdere

Start
ab sofort
Dauer
FESTANSTELLUNG
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
02.03.2011
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
196706
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren