Unterstützung Fondsinitiatorenprozess

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für eine Bank in Frankfurt suche ich aktuell nach Unterstützung für die Implementierung eines optimierten Fondsinitiatorenprozesses (m/w/d).

Ausgangslage:

Für ein optimiertes Service-KVG-Produkt für Fondsinitiatoren liegt ein Pflichtenheft mit dezidierten Arbeitspaketen und Umsetzungsempfehlungen vor.

Zielsetzung:

Bis Anfang Dezember 2021 gilt es die Arbeitspakete und Empfehlungen in ein neues Vertragswerk, inkl. SLA zu transformieren.

Aufgaben:
  • Abstimmung und Nachschärfung ggf. noch zu abstrakter Umsetzungsempfehlungen aus dem Pflichtenheft
  • Führen des Projektplans
  • Termin Vor- und Nachbereitungen
  • Zielerreichungen überwachen
  • Erstellung neuer Unterlagen
  • Ergebnisdokumentation
  • Einbringung von Best Practices des Marktes inkl. Empfehlungen zur Produktoptimierung und -differenzierung
  • Erstellung eines Pflichtenheftes


Skills:
  • Vorkenntnisse in der Arbeit mit externen Immobilien-Service-KVGen bei Initiatorenfonds / Partnerfonds
  • Kenntnisse des Immobilieninvestment-Managements, Asset und Property Managements
  • Excel, Word & PPT. Verständnis und Kenntnisse etablierter Prozess- und Datenmanagementsysteme (SAP, etc.)
  • Erfahrung im Business Project Management


Start: ab sofort (nach Rücksprache)

Ende: 31.12.2020 (mit Option auf Verlängerung

Einsatzort: Frankfurt am Main

Auslastung: überwiegend remote, mit vor Ort Terminen

Bei Interesse und Verfügbarkeit freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen Profils.

Gerne können Sie diese Anfrage in Ihrem Netzwerk weiterleiten.

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße

Zeynep Arslan

Start
10/2020
Dauer
3 Monate
Von
Huxley, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
11.09.2020
Projekt-ID:
1967050
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren