Beschreibung
Aufgabe:Zweck der Stelle:
Übergeordnetes Ziel ist die Leitung von IT-Projekten und die Sicherstellung der ganzheitlichen Umsetzung von ITK-Leistungen in inhaltlicher, technischer und organisatorischer Hinsicht.
Anforderung:
Hauptaufgaben:
- kommunikative Schnittstelle zwischen Auftraggeber/Anforderer, IT-Governance und der IT-Fach-Abteilungen
- Ermittelung von ITK-Bedarfen und Erstellung von übergreifenden Angeboten, Planung/Koordination der Zusammenarbeit und Verantwortung für die zeitgerechte Projektumsetzung von ITK Projekten
Anforderungsprofil:
- Breites ITK-Wissen (TK, Datenbanken, Client/Server, CRM-Systeme, Netzwerke, Web, LAN/WAN)
- Praktische Erfahrungen im Kundenkontakt-Management / Customer Care-Bereich
- Erfahrung in der Leitung von Projekte
- Verständnis für komplexe und technische Zusammenhänge und schnelle Auffassungsgabe
- Konzeptionelle Fähigkeiten
Ganzheitliches, technisches und organisatorisches ttCall-Application-Management
Beginn: 15.03.2011
Dauer: 30.09.2011
Branche: Dienstleistung