Projektleitung im Call-Center Umfeld - Dienstleistung (18S-59842)

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Zweck der Stelle:
Übergeordnetes Ziel ist die Leitung von IT-Projekten und die Sicherstellung der ganzheitlichen Umsetzung von ITK-Leistungen in inhaltlicher, technischer und organisatorischer Hinsicht.

Anforderung:
Hauptaufgaben:
- kommunikative Schnittstelle zwischen Auftraggeber/Anforderer, IT-Governance und der IT-Fach-Abteilungen
- Ermittelung von ITK-Bedarfen und Erstellung von übergreifenden Angeboten, Planung/Koordination der Zusammenarbeit und Verantwortung für die zeitgerechte Projektumsetzung von ITK Projekten


Anforderungsprofil:
- Breites ITK-Wissen (TK, Datenbanken, Client/Server, CRM-Systeme, Netzwerke, Web, LAN/WAN)
- Praktische Erfahrungen im Kundenkontakt-Management / Customer Care-Bereich
- Erfahrung in der Leitung von Projekte
- Verständnis für komplexe und technische Zusammenhänge und schnelle Auffassungsgabe
- Konzeptionelle Fähigkeiten

Ganzheitliches, technisches und organisatorisches ttCall-Application-Management

Beginn: 15.03.2011
Dauer: 30.09.2011
Branche: Dienstleistung
Start
03.2011
Dauer
7 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
02.03.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
196680
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren