Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Helpdesk
Beauftragung von Installationen (beim Dienstleister)
Begleitung der Kollegen aus dem Fachbereich bei Evaluierungen und Hard- und Software-Zertifizierungen
Zertifizierung (Prüfung auf Einsatzzweck und -fähigkeit) von neuen Produkten
Kontakt zum Fachbereich bei Fehlern und Problemen
Erfassung von Stati zu Fehlern und Aufträgen in NATHAN, später SAP, als Ticket-Tool
Produkt-Rollouts (Planung, Pilotierung, Verbreitung, Fehlerklärung, usw.)
Must-Have Skills:
sehr gute Kenntnisse in MS WindowsXP
Kenntnisse Mac OSX von Vorteil
gute Kenntnisse in MS Server 2003
MS Windows AD und -Policies
grundlegende Kenntnisse in MS-Netzwerken (TCP/IP, DNS, DHCP)
grundlegende Kenntnisse in SAP/Client
Kenntnisse Matrix42 Empirum 2008 von Vorteil
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 07.03.2011
Dauer: 31.12.2011
Art: Contract