Network / Bad Homburg: 3rd Level Support (m/w) / 32777

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
15.03.2011
Dauer:
15.08.2011
Ort:
Bad Homburg
Eingestellt:
01.03.2011
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
196499

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für einen unserer Kunden suchen wir vier freiberufliche Mitarbeiter, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:
3rd Level Support

Aufgabenbeschreibung:
Home und Group Share Migrationen (Initial-, Delta & Finalkopien)
Datenanalyse und Plausibilitätsprüfung
Kapazitäts- und Storagemanagement
Windows Server/Active Directory Analyse
Qualitätssicherung und Monitoring
Reporting (Excel inkl. Pivotierung)
Durchführung von File-Migrationen
Copy Jobs (Skripting, Robocopy)
Share/ DFS-Jobs
Active Directory Bearbeitung und Datenanalysen über Active Directory Administrative Tätigkeit mit Win 2003 (Session-Kill User)
Support (2nd Level oder höher für Endanwender nach Umstellung)
Userinformation (über Bank/Delivery) und BPEX-Administration

Must-Have Skills:
Skriptkenntnisse (Robocopy)
Serverabbau (Backup/ 10Jahressicherung/ Abbau)
Microsoft Office (insbesondere Excel-Kenntnisse für Reporting inkl. Pivotierung)
Fachausbildung Netzwerktechnik
Basisinstallation von Netzwerkbetriebssystemen (z.B. Win NT/XP, Win2000/2003, Active Directory, Datacenter Server, Terminal Services)
Kenntnisse mit Server, Proxy Server, Netinstall, SQL (Datenbanken) und Citrix Metaframe, Basis Netzwerk

Nice-to-Have Skills:
MCSE zertifiziert
Grundkenntnisse Test- und Qualitätssicherung
Erfahrung im Bankenumfeld

Softskills:
engagiert, motiviert und teamfähig

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Bereitschaft zu Nacht- und Wochenendeinsätzen (>50%)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start:
Dauer:
Art: Contract