Beschreibung
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n
Teamleiter User Help Desk (w/m) - 22449
Aufgaben:
Optimierung des Helpdesk
Beratung des Kunden und der möglichen Neuaufstellung bzw. Erweiterung des Help Desk
Unterstützung im Service Desk und Führung von 2 Mitarbeitern
Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung im IT Umfeld
Mehrjährige Erfahrung im Service Desk sowie in der Führung eines kleinen Teams
Hohe Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität
Start: ab sofort
Dauer: 31.12.2011 ++
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Contract
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 22449.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere