User Help Desk Mitarbeiter (m/w)

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Zeitraum: Ende März bis Ende Juni 2011, aufgrund Schulungsmaßnahmen ggf. früher
Einsatzzeit: Von 6:30Uhr bis 20:30Uhr
Anzahl Mitarbeiter: 5
Einsatzort: Berlin

Aufgaben:
• Betreuen des Kunden im SPOC (Single Point of Contact)
• Lösung der IT-Incidents und Service Request anhand des Knowledge Management Tools
• Dokumentation der Vorgänge im Troubleticketsystem und ggf. Weiterleitung an nachgelagerte Supportstellen
• Einhaltung der Service Levels / Gewährleistung eines hohen Servicegrades
• Einhaltung der Datensicherheit

Skillanforderung:
• Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Kommunikationsfähigkeiten
• Ausgeprägtes Servicebewusstsein
• Sehr gute Teamfähigkeit
• Bankenerfahrung
• Hohe Einsatzbereitschaft im Schichtdienst, hohe Belastbarkeit
• Umfangreiches IT-Basiswissen, vor allem gute PC/Windows-Kenntnisse
• Gute Kenntnisse in Microsoft Office Produkten, vor allem Outlook
• Grundkenntnisse LAN/WAN Technologie, Client/Server Architekturen
• Fundierte Internet-Kenntnisse
• Sprachen: deutsch und gute Englischkenntnisse
Start
03.2011
Dauer
3 Monate
Von
ServiceNetwork24
Eingestellt
01.03.2011
Ansprechpartner:
Hans Westermann
Projekt-ID:
196455
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren