Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
First Level Support einer SAP Umgebung
Benutzer Helpdesk im PC, Drucker, Betriebssysteme und Produktionsmaschinen Umfeld
Eigenständiges Lösen von Tickets
Weiterleitung qualifizierter Tickets an ProdIT
Support der Dokumentation von Tätigkeiten und Arbeitsanweisungen
Must-Have Skills:
Sehr gute Remedy Kenntnisse
Sehr gute Kenntnisse in dem Betriebssysten Windows XP
Kenntnisse von Windows 7
Kenntnisse im AMS (SAP) Umfeld
Sehr gute Office, Host und Lotus Notes Kenntnisse
Sehr gute Hardware Skills
Gute Englischkenntnisse
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux)
1st und 2nd Level Support Erfahrung
Softskills:
Gute Kommunikationsfähigkeit
Gutes Organisationstalent
Sehr gute Umgangsformen
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: asap
Dauer: 31.12.2011
Art: Contract