Beschreibung
Mit uns, der Allgeier Experts, bist Du bei der Jobsuche unabhängig! Unabhängig von Vertragsart, Branche und klassischem Bewerbungsverfahren. Zudem profitierst Du von unserem ausgeprägten Kundennetzwerk in ganz Deutschland und sicherst Dir so die Perspektive, die wirklich zu Dir und Deinem Leben passt!Du bist ein IT-ler? Dann haben wir den richtigen Job für Dich!
Aufgaben
Administration und Lifecyclemanagement
Ticketbearbeitung und Troubleshooting
Aktive Zusammenarbeit mit den Fachbereichen (insbesondere Service Delivery Management, Controlling, Projektmanagement)
Optimierung bestehender Prozesse und Systeme im Bereich Lifecyclemanagement
Anforderungen
Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Fachausbildung im Bereich Informatik
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im oben genannten Umfeld sowie Erfahrung im Projektmanagement
Erfahrung im Umgang mit Juniper Firewall, ggf. zusätzlich Fortinet & Cisco
Zertifizierung im Bereich Security ist wünschenswert
Eine ausgeprägte Kunden-, Service- und Teamorientierung
Eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse im Wort und Schrift
Ist das Deine neue Zukunftsperspektive? Dann sende uns direkt Dein Profil und lass Dir diese Chance nicht entgehen! Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
Das ist noch nicht der Job, der 100%ig zu dir passt? Kein Problem! Registriere dich initiativ mit deinem Profil auf unserer Website und lass uns gemeinsam schauen, welche Möglichkeiten alternativ auf dich warten!
Beginn:
Dauer:
Branche: IT-Dienstleistung