Netzwerktechniker (m/w/d)

Brandenburg, Brandenburg an der Havel  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen für unsern Kunden in Brandenburg am sofort einen Netzwerkadministrator (m/w/d).

Anbei unser aktuelles Netzwerkdiagramm. Aktuell liegt eine Bandbreite von 1 Gbit/s an, unser Router ist aber nur auf 500 Mbit/s lizensiert. Des Weiteren haben wir folgende neben den Übergabepunkten zu Mietern folgende:

Aktuell gibt es noch keine Bandbreitensteuerung, ist aber angedacht.

Es gibt kein proaktives Netzwerkmonitoring, Konfigurationsmanagement oder eine automatisierte Netzwerkwerkdokumentation

Durch stetige Erweiterung des Netzwerks ist das dringend Notwendig.
Geplante neue Einrichtungen in den nächsten 3 Jahren:
- MTA Schule als Mieter
- Gesundheitsakademie (Neubau für bis zu 800 Schüler)
- Integrative Kita

Wenn das auf Sie zutrifft würde ich mich über eine Rückmeldung mit CV und Stundensatz freuen.
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
GIGBAY AG
Eingestellt
01.09.2020
Ansprechpartner:
Turgut Karacay
Projekt-ID:
1962814
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren