Netzwerktechniker (m/w/d)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ab sofort
Dauer:
6 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
Geegbay GmbH
Ort:
Brandenburg
Eingestellt:
01.09.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Marco Dimmelmeier
Projekt-ID:
1962814

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Wir suchen für unsern Kunden in Brandenburg am sofort einen Netzwerkadministrator (m/w/d).

Anbei unser aktuelles Netzwerkdiagramm. Aktuell liegt eine Bandbreite von 1 Gbit/s an, unser Router ist aber nur auf 500 Mbit/s lizensiert. Des Weiteren haben wir folgende neben den Übergabepunkten zu Mietern folgende:

Aktuell gibt es noch keine Bandbreitensteuerung, ist aber angedacht.

Es gibt kein proaktives Netzwerkmonitoring, Konfigurationsmanagement oder eine automatisierte Netzwerkwerkdokumentation

Durch stetige Erweiterung des Netzwerks ist das dringend Notwendig.
Geplante neue Einrichtungen in den nächsten 3 Jahren:
- MTA Schule als Mieter
- Gesundheitsakademie (Neubau für bis zu 800 Schüler)
- Integrative Kita

Wenn das auf Sie zutrifft würde ich mich über eine Rückmeldung mit CV und Stundensatz freuen.