Video Premiere Projekt - als Muster-Template für YouTube Videos

Vertragsart:
Remote
Start:
ab sofort
Dauer:
1 Monate
Ort:
Dortmund
Eingestellt:
30.08.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Andre Mook
Projekt-ID:
1962427

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Erstellen eines Video Premiere Projekts als Muster-Template für YouTube Videos

? Ziel:
Erstellen eines „Adobe Premiere Pro2020“ Projekts, welcher als Muster-Template für alle YouTube Videos dienen soll. Sodass man demnächst neue Video-Inhalte einfach in dieses Projekt einfügen kann, wobei alle Einstellungen, Intro, Text- und weitere Bausteine standardisiert gleich bleiben.

? Info:
Ich trete auf als Coach und Trainer für Führungskräfte. Ich habe bereits einige Videos aufgenommen, und möchte diese nun bearbeiten, zuschneiden, und auf YouTube hochladen. Dafür benötige ich jetzt eine Muster-Vorlage (Premiere-Projekt), in welchen ich dann permanent neues Videomaterial einfügen kann.


? Inhalt
Dieses Premiere-Projekt soll folgende einzelne „Bausteine“, auch in der gleichen Reihenfolge, wie hier beschrieben haben:

1. Vorschau-Clip:
Dauer ca. 9 Sekunden
Kurzer Ausschnitt als (aus dem Video) als Vorschau!
Kann erstmal irgendein Muster genommen werden, ich füge dann meine eigenproduzierte Inhalte ein.

2. Haupt-Titel:
Groß, kompakt
Beispiel: https://mixkit.co/free-premiere-pro-templates/modern-lower-third-277/

3. Unter-Titel:
kleiner, etwas ausführlicher. Z.B. „Wie erreichst du das und dies?“

4. Jingle-Sound:
Darunter läuft eine Jingle-Melodie. Kannst erstmal irgendein Muster nehmen, ich füge dann eigenproduzierte Musik ein.

5. Intro:
Dauer: 8 Sekunden

Opener - Beispiel: https://mixkit.co/free-premiere-pro-templates/fragment-blur-opener-478/

Logo (siehe Mein Logo in Dateien) - Beispiel: https://mixkit.co/free-premiere-pro-templates/bold-lower-third-312/

Übergangs-Effekt zum Video - Beispiel: https://mixkit.co/free-premiere-pro-templates/digital-static-transition-404/


6. Haupt-Video:
Dauer ca. 3 Minuten.
Kann hier erstmal irgendein Muster-Video-Clip eingefügt werden, ich füge dann meine eigenproduzierte Inhalte ein.

7. Text Bausteine:
Beispiel: https://mixkit.co/free-premiere-pro-templates/rectangle-modern-call-out-2/


8. Finale:
Ein smarter Farb-Effekt auf mein Video soll hier am Finale drauf
Dazu kommt ein Hintergrund Sound – bitte einfach Beispiel-Musik einfügen

9. Abspann:
Hinweis auf Insta, Facebook, Podcast:
Beispiel: https://mixkit.co/free-premiere-pro-templates/rotating-play-button-opener-463/


________________

? Fragen:
1. Welche Qualität-Einstellungen sollte das „aus der Premiere zu exportierende Video“(optimal für YouTube) haben?

2. Sollten die Einstellungen idealerweise identisch mit der Video Qualität vom Camcorder sein? Mein Video Camcorder (SONY FDR-AX53) macht folgendes Format: MP4, 4K - 3840x2160, 100kBits, 25 Bilder