IT-Servicetechniker Onsite Support (m/w/d)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
09/2020
Dauer:
1 year
Ort:
Bayern
Eingestellt:
27.08.2020
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1961344


IT-Servicetechniker Onsite Support (w/m/d)

Ort: Ingolstadt/Regensburg/München

Tätigkeitsbeschreibung:
  • 2nd Level Support von Clientsystemen und Endgeräten (PC/NB/WKS/Printer/MuFu)
  • Dispatching und Dokumentation im Ticketsystem
  • Zeitliche Planung und Durchführung von Hardwareaustausch
  • Hard- und Softwarediagnose
  • Fehlerbehebung Hard- und Software
  • Datenrettung und Datenwiederherstellung
  • Installation von Notebooks und PCs
  • Intensive Kundenbetreuung und Beratung
  • Durchführung von Garantieabwicklungen


Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung im IT- Bereich (IT-Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung etc.)
  • Berufserfahrung wünschenswert, aber auch Berufsanfänger herzlich willkommen
  • Erfahrung im 2nd Level Bereich (Entstörung, Fehlerbeseitigung Hard- u. Software)
  • Erfahrung Inbetriebnahme (Hardware)
  • Erfahrung im Druckerbereich wünschenswert
  • Erfahrung im Umgang mit Anwendern (kundenorientierte und kommunikative Arbeitsweise)
  • Gepflegte Umgangsformen und sehr gute sprachliche Ausdrucksweise
  • Erfahrung im Netzwerkbereich wünschenswert
  • Fundierte Kenntnisse MS BS/Office
  • Englischkenntnisse wünschenswert
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbständige Arbeitsweise
  • Hohe Belastbarkeit
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • PKW-Führerschein


Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

marta.dwuznik(at)mbade.com


Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.