Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen IT HelpDesk Mitarbeiter zur Verstärkung des 1st Level Supports. Einsatzort 15 Fahrminuten von Baden AG entfernt.Beschreibung:
Unser Kunde ist ein Dienstleistungsunternehmen rund um das Thema Auto.
Branche :
Detail-/Grosshandel
Einsatzort :
Region Regensdorf (ZH
Einsatzbeginn :
asap
Anstellungsart :
Temporär
Dauer :
6 Monate
Rubrik :
Informatik/Telekommunikation
Aufgaben :
Im 1st Level IT Support sind Sie für alle Nutzerprobleme im Bereich IT und Telefon zuständig. Dies beinhaltet im Detail folgende Hauptaufgaben:
- Technisches Know how, Koordination und Administration im Service Desk
- Selbständige Fehlerbehebung
- Dispatchen von Fehler/Anfragen an die richtige Fachstelle
- Einleiten von vereinbarten Eskalationsmassnahmen
- Monitoren der Einhaltung von definierten Reaktionszeiten
- Erstellen und Pflegen von technischen Dokumentationen/Anleitungen
Fähigkeiten :
Für diese Kunden- und Serviceorientierte Position bringen Sie folgende Skills mit:
- technische oder kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung im Bereich Informatik (SIZ PC/Office Supporter o. ähnliche Zertifizierung)
- Mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Kenntnisse im Bereich AD (Active Directory)
- Sehr gute Kenntnisse der gesamten aktuellsten Office Paletten (Word, Excel, PowerPoint, etc.)
- Gute Französisch Kenntnisse, jede weitere Sprache ein Plus
Persönliche Merkmale:
- Freundliche und gepflegte Erscheinung
- zuverlässig
- hilfsbereit und hohes Mass an Dienstleistungsbereitschaft
- Positives Kommunikationsverhalten, Teamplayer
- hohe Kundenorientierung
- selbständiges Arbeiten
Sprachen :
fr - Franzoesisch/French(Verhandlungssicher)
de - Deutsch/German(Muttersprache)
Bei Interesse, melden Sie sich bitte per Privat-Nachricht.