Endkundenprojekt

Content-Manager für virtuelle Messen gesucht

Nürnberg, Berlin, Berlin, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Die LUMITOS AG veranstaltet im September und Oktober mehrere internationale virtuelle Messen für B2B-Märkte. Auf diesen virtuellen Messen präsentieren sich die Aussteller mit virtuellen Messeständen. Zu diesen virtuellen Messeständen werden vielfältige Informationen zu Produkten und den Firmen hinterlegt. Für das Einpflegen dieser Inhalte (Texte, Grafiken, PDFs, Videos) suchen wir erfahrene Contentmanager, die diese Inhalte auf Deutsch und Englisch in unser Content-Management-System einpflegen und die Darstellung des Contents vor der Online-Schaltung überprüfen. Deine Unterstützung benötigen wir im Zeitraum September und Oktober 2020 für mindestens 20 h in der Woche.

Die LUMITOS AG ist bereits seit vielen Jahren sehr gut mit Remote-Arbeit vertraut, so dass Du dieses Projekt von jedem Ort der Welt aus erbringen kannst. Wichtig ist uns allerdings, dass Du fließend Deutsch sprichst und im Zeitfenster 9:00-17:00 für uns erreichbar bist.

Bitte sende uns bei Interesse Deine zeitliche Verfügbarkeit pro Woche und Deine Preisvorstellung.

Mehr Infos zur LUMITOS AG findest Du unter https://www.lumitos.com/
Start
09.2020
Dauer
2 Monate
Von
LUMITOS AG
Eingestellt
21.08.2020
Ansprechpartner:
Stefan Knecht
Projekt-ID:
1959453
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren