Da Vinci Web- Shop Programmierer

Kiefersfelden, externer Mitarbeit möglich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Sehr geehrte Damen & Herren Freelancer

Speziell für den Web- Shop 3.0 von dem Hersteller Da Vinci www- davinci- shop- de, suchen wir langfristig einen versierten Programmierer für die Fertigstellung, Optimierung und Trouble Shooting- Handling. Netzwerk- Kenntnisse sind nötig, da der Shop auf unserem Server bearbeitet wird, auch Datenbank- Kenntnisse (MySQL) wären wünschenswert.

Der Shop liegt eigentlich in den letzten Arbeitszügen, ein Modul muss noch implementiert werden und weitere Anpassungen vorgenommen werden

Es geht uns aber auch um eine langfristige Zusammenarbeit und – falls Probleme auftauchen – um eine kurzfristige Lösung etwaiger Probleme.

Da unser Web- Shop weit über 1000 Artikel umfasst – Tendenz steigend – suchen wir – wie erwähnt – einen schnell reagierenden und kompetenten Web- Shop- Fachmann mit Erfahrung in diesem Web- Shop . Beispielsweise sollte man in der Lage sein, mehrere hundert Produkte via Excel- Liste in den Shop einzupflegen und auch in der Lage sein, gewisse Funktionalitäten umzusetzen.

Wir wenden uns deshalb aus o. g. Gründen nur an fachlich versierte Freelancer, da diese Aufgabe eine gewisse Verantwortung inne hat. Diese Aufgabe muss nicht InHouse erledigt werden, sondern kann über Fern- wartung/Remote erledigt werden.

Angebote erbitten wir über die Kontaktmöglichkeit hier im Portal, bitte nur via Mail, mit Honorar- Angabe.

Vielen Dank

mfg
A. Rolf
Start
02.2011
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Lensbutler GmBH
Eingestellt
24.02.2011
Ansprechpartner:
Alexander Rolf
Projekt-ID:
195900
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren