1st & 2nd Level Supporter im Clientumfeld (m/w/d) in Bonn / 53017

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ab sofort
Dauer:
Langfristig
Ort:
Bonn
Eingestellt:
19.08.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Anika Krüger
Projekt-ID:
1958647


Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
• Clientadministration sowie 1st und 2nd Level Support
• Hard & Software Support
• Rechtevergabe via Active Directory
• Softwareverteilung via SCCM
• Ticketbearbeitung
• Mitwirkung in Migrations- und Rolloutprojekten

Ihr Profil:
• 3-5 Jahre Berufserfahrung
• Praktische Kenntnisse im Bereich Microsoft SCCM und Active Directory
• Administration und Support der Endpoint Security/Encryption auf den Client
• Asset Management

Nice to have:
• MCSA Zertifizierung
• ITIL Zertifizierung

Rahmenparameter:
• Auslastung: Vollzeit
• Einsatzort: Bonn
• Einsatzzeit: ab sofort - langfristig + Option auf Übernahme

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Herr Phillip Stavroudis



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben“.
Start: ab sofort
Dauer: Langfristig
Art: Contract