1st & 2nd Level Supporter im Clientumfeld (m/w/d) in Bonn / 53017

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
• Clientadministration sowie 1st und 2nd Level Support
• Hard & Software Support
• Rechtevergabe via Active Directory
• Softwareverteilung via SCCM
• Ticketbearbeitung
• Mitwirkung in Migrations- und Rolloutprojekten

Ihr Profil:
• 3-5 Jahre Berufserfahrung
• Praktische Kenntnisse im Bereich Microsoft SCCM und Active Directory
• Administration und Support der Endpoint Security/Encryption auf den Client
• Asset Management

Nice to have:
• MCSA Zertifizierung
• ITIL Zertifizierung

Rahmenparameter:
• Auslastung: Vollzeit
• Einsatzort: Bonn
• Einsatzzeit: ab sofort - langfristig + Option auf Übernahme

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Herr Phillip Stavroudis



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben“.
Start: ab sofort
Dauer: Langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
Langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
19.08.2020
Ansprechpartner:
Anika Krüger
Projekt-ID:
1958647
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren