IT-Service Desk (w/m/d) im 1st Level Support für Leverkusen

Nordrhein-Westfalen, Leverkusen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir sind ein IT-Dienstleiter mit Sitz in Mannheim.
Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert seine Kunden mit passendem Personal zu unterstützen und Projekte eigenverantwortlich durchzuführen.
Für ein Kundenprojekt suchen wir Mitarbeiter, die das vor Ort befindliche Team fach- und tatkräftig unterstützen.


Für unsere Standorte: Leverkusen suchen wir zum nächsten möglichen Zeitpunkt:

IT-Service Desk (w/m/d) im 1st Level Support für Leverkusen

Referenznummer: KLSD




Ihre Aufgaben:


• Erster Ansprechpartner bei anfallenden IT Problemen und Serviceanfragen der Fachbereiche
• Selbstständiges Bearbeiten der IT Meldungen
• Priorisieren und qualifizieren der Fälle sowie ggf. weiterleiten an den 2nd Level Support
• Unterstützen der Kollegen im 2nd Level Support bei Projekten der IT Infrastruktur
• Einrichtung und Verwaltung der Benutzerkonten, Client- Hardware sowie der TK-Anlage
• Verantwortlich für die Durchführung der unternehmensweiten Datensicherung
• Erstellung von Dokumentationen in deutscher und englischer Sprache


Ihr Profil:

• Abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im IT-Bereich
• Idealerweise erste Berufserfahrung im 1st Level Support
• Gute Kenntnisse im Umgang mit Servern, Netzwerktechniken und Citrix
• Sehr gute Kenntnisse der Windows Client Betriebssysteme (7, 10) und MS-Office-Anwendungen (2010, O365)
• Vertraut mit automatisierter Softwareverteilung, Rollouts und Konfigurationen
• Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
• Zuverlässigkeit, hohe Dienstleistungsorientierung und Freude an der Arbeit in agilen Teams
• Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift





Einsatzzeitraum:
Ab Sofort

Dauer des Auftrags:
31.02.2020

Vergütung:
25€ pro Stunde je nach Qualifikation


Wenn wir Ihr Interesse geweckt habe, dann Bewerben Sie sich bei uns per Mail unter mit Angaben der Referenznummer und dem jeweiligen Standort.

Bitte bewerben Sie sich nicht über Vermittler, sondern nur persönlich bei uns.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Kontaktdaten:

akBIT - Business & IT Services GbR
Huvat Kaya
Rheinpromenade 13
67061 Ludwigshafen am Rhein
Telefon:
Web: www.akbit.de
E-Mail:











Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
akBit Business & IT Services GbR
Eingestellt
17.08.2020
Ansprechpartner:
Huvat Kaya
Projekt-ID:
1957716
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren